FANDOM

Hakuen ist der größte und 1. Planet im Gaia-Sonnensystem und direkter Nachbar von Cierna. Durch seine Größe und erstmalige Unantastung ist der Planet der Üppigste, Friedlichste und vor allem der Unverseuchte. Aufgrunddessen hat der Planet eine essentielle Bedeutung für die Ginga Unity, die aufgrund der Neutralität dort ihr Hauptquartier hat. Die zwei Kontinente des Planeten sind konstellativ udn farblich her an Yin und Yang angelehnt und haben eine symbolische Bedeutung.

Desweiteren ist er Schauplatz vom RPG-Spin-Off Data Beast Electribes.

Kreaturen Bearbeiten

Tiere Bearbeiten

Hakuen besitzt eine erdähnliche Fauna, deren zahlreiche Gattungen und Rassen über den ganzen Planeten verteilt sind. Die Ausbreitung hängt natürlich von Klima und Vegetation ab.

Vorzhaks Bearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Cybertronics Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Wichtige Orte Bearbeiten

Der Planet weist wenige, jedoch wichtige Ortschaften auf.

Ginga Unity HQ Bearbeiten

siehe Artikel: Ginga Unity Hauptquartier

Die systemumfassende Schutzeinheit der Ginga Unity hat ihren Hauptsitz hier. Aufgrund der Neutralität und geographischen Lage des Planeten erwies sich der Ort am geeignetsten. Es befindet sich zentral auf dem westlichen Kontinent, wo kontinentales Klima herrscht.

Naturschutz-Posten Bearbeiten

Auf dem östlichen Kontinent liegt in einem südlichen Waldhain (nahe dem Yin-Berg) ein Posten der zuständigen Naturschützer. Der Spieler kann dort nach einer Quest bei einem Schützer ein grünes Modul geschenkt bekommen, was ein Aurasphären-Radar für den Cell Grinder enthält. Es schlägt ähnlich einem Detektor bei naher Distanz zu einer Sphäre an.